Sneak 49/14: The Homesman

sneak_the homesman…ich erinnerte mich noch an den Trailer und hatte kein wirklich gutes Gefühl – nach einer Stunde bin ich dann raus, weil der Film einfach grottig war. Für mich nicht zu erkennen, ob er nun unfreiwillig komisch war oder wo dieses Drama seine Energie ziehen sollte. Langweilig, teils abstoßend, teils unfreiwillig komisch. Für mich wieder ein Fall von „Traue keinem Kritiker“ – da loben ihn nämlich einige. Keine Ahnung wie das geht, aber vlt haben die es einfach nur länger ausgehalten als ich^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s