Sneak 46/14: Einer nach dem anderen

sneak_Einer nach dem anderenSeit längerem mal wieder in die Sneak geschafft und wieder was typisches erwischt – ich würde es als skandinavischen Italowestern mit schwarzem Humor bezeichnen.
Nichts, was ich mir bewusst angesehen würde aber schon irgendwie interessant und sehenswert gemacht. Interessante Schauspieler und einige sehr schöne Bilder in der weißen Einöde Norwegens… im Original heißt der Film übrigens „In order of disapperance“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s