WOA oder RaR ?!

Eigentlich wäre Wacken ja glatt nochmal einen Versuch wert gewesen 2015 – aber angesichts eines völlig wahnwitzigen Vorverkaufs wars ja innerhalb 12 Stunden ausverkauft – ohne, dass man groß Bands gewusst hätte. Für 170 €.

Dann kam der Umzug von Rock am Ring. Nach Mendig. und seit heute weiß man, dass Tickets für 160 € zu haben sein werden und es sind immerhin schonmal In Flames dabei. Und wie es aussieht, ists nciht ganz so schnell ausverkauft wie Wacken.

Ich habe dann mal geschaut, wie weit es von Saffig (zweite Homebase 😉 nach Mendig ist. 14 Kilometer. Ich blaube, für die Anreise- und Campingkosten könnte ich mich jeden Tag auf RaR mit dem Taxi kutschieren lassen und es käme einen immernoch preiswerter. Da kommt man schon echt ins grübeln… Wenn man unbedingt campen will, meine Eltern haben einen großen Garten 😀

Kommentar verfassen

